Wo sind denn meine Bilder hin?

22.01.2015 22:27

Leider kann ich meine Bilder
nicht mehr auf diesem Blog einfügen.

Der Grund dafür ist, dass mir
leider nur begrenzt Speicherplatz zur Verfügung steht. Überschreite ich das
Speichervolumen, muss ich dafür bezahlen.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, die Bilder (die ja den meisten Speicherplatz in Anspruch nehmen)
auf einer anderen Seite zu veröffentlichen. Ich habe mir also einen Flickr-Account zugelegt.


Was Ihr jetzt konkret machen müsst, um meine Bilder ansehen zu können?

Klickt einfach auf diesen Link: https://flic.kr/ps/2XbfnM

Dann kommt Ihr direkt auf meinen Flickr-Account und könnt durch die Bilder stöbern :)

Viel Spaß dabei :)

Die nächsten Tage kommen auch noch mehr Bilder dort online.


Bei Fragen oder falls etwas nicht klappt, könnt Ihr Euch jederzeit gerne melden!